Eis und Schnee,  fat

GFBD 2021

Seit nunmehr 10 Jahren gibt es den Global FatBike Day (der erste Sonnabend im Dezember) und seitdem wir FatBikes haben, versuchen wir ihn auch zu begehen. In diesem Jahr klappte es leider erst am Sonntag. Dafür waren die Bedingungen perfekt. Über Nacht hatte sich eine gleichmäßige Schneeschicht über die Wälder des Barnimplateaus gelegt. Es ist die erste geschlossene Schneedecke im Winter 2021/22.

Wir trafen uns für eine kleine Runde rund um Blumenthal. Eine Region, die ähnlich vielfältig wie der nahegelegene Gamengrund ist, von mir aber noch nie befahren wurde.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.