Teamdochnoch

Die Seite ist als Ergänzung zu meiner schon seit vielen Jahren bestehenden klassischen Homepage teamdochnoch.de gedacht. Dort hatte ich die letzten Jahre einen Blog mit serendipity (s9y) betrieben und alles gesammelt, was mich so interessierte. Obwohl s9y ganz gut funktionierte, nervte mich das umständliche aktualisieren und so bin ich jetzt bei wordpress gelandet. Gleichzeitig mit dem Umzug will ich die Interessensgebiete auch etwas trennen. Unter mtbb.de sollen vor allem Berichte von Erlebtem gesammelt werden, Fotos bekommen einen eigenen Blog und auch die ganzen Dinge, die mich sonst noch im web interessieren, liegen woanders. Teilweise bei wordpress.com teilweise auch als subdomains bei mtbb.de.

Der Übergang von den alten Sachen mit s9y und noch älteren mit blogger geht leider doch nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht und es bleibt noch einiges an Handarbeit. Auch das Trennen der Gebiete ist teilweise schwierig und so wird das Ganze wohl noch längere Zeit eine Baustelle bleiben. Aber ein Anfang ist gemacht.

Aktiv sind folgende Subdomains:

Für einen kleinen Überblick sorgt:
alles und der ganze Rest
Hier wird wenig gepostet, aber die rss-feeds anderer Blogs laufen hier zusammen.

B3B bzw. Bilder: Barnim, Berlin, Brandenburg Das ist eine Art chronologisches Bildarchiv.

Wasserbau-Transport-Block
Über Wasserbau, Verkehrswasserbau, Transport und angrenzende Interessensgebiete – hier passiert derzeit eher wenig, das Archiv könnte aber interessant sein.

MTBB wandert langsam wieder zu teamdochnoch.de – neuere Beiträge gibt es für 2022 hier teamdochnochnoch.de/2022 und für 2023 hier teamdochnochnoch.de/2023