Allgemein

Januar 2021

Im Januar 2021 liegt das Leben durch den LockDown ziemlich darnieder. Homeoffice, Homeschooling, Home… schränken die üblichen Bewegungen ein. Sport ist allerdings erlaubt, Einkaufen zum Glück sowieso. Bei mir entsteht daher der Plan, an jedem Tag wenigsten 10 Kilometer mit dem Rad zurückzulegen.

Ich verlängere die Einkaufs- und Bäckertouren oder drehe zur Not einfach so eine Runde. Dabei komme ich auch in Ecken, wo ich lange nicht oder sogar noch nie war. Teilweise ist es trotz der weitgehenden Fixierung auf die Großstadt durchaus interessant. Ich war im Januar auch 2 mal paddeln und schaffte sogar einen Granfondo.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.