Teile

Nerv

Seit dem letzten Jahr nutze ich die GPS-Halterung, war zwar nie vollkommen zufrieden, fand sie vom Preis-Leistungsverhältnis aber ganz o.k..

Ein Problem ist im Gelände, daß das Ablesen bei wackelndem GPS natürlich erschwert oder unmöglich ist. Das störte mich bisher nicht genug, um etwas zu ändern, da ich die Gegend, durch die ich fahre meist kenne.

Neuerdings nervt das Teil aber, indem es sich lose pendelt im Gelände und dann schief hängt oder sogar schon nach hinten geplatt war. Das geht natürlich garnicht und so muss ich jetzt wohl basteln.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.