Allgemein

Die wahrscheinlich letzte frostige Ausfahrt

Ein Polarsplit brachte knapp 2 Wochen Winter nach Deutschland und auch Berlin und Brandenburg. Damit scheint es jetzt vorbei zu sein. Ab heute soll es wieder warm werden und bleiben.

Ich nutze den frühen Morgen mit ca. -10°C für eine Tour parallel und auf dem Mauerstreifen in Richtung Wilhelmsruh.

Der Winter wird mir mit seiner klaren Luft und dem Prickeln auf der Haut, auch wenn mir die Finger manchmal fast abgefroren schienen, fehlen. Es hätte wenigstens noch weitere zwei Wochen so weitergehen können.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.