Fallensteller am Buckowsee

Ein neues Pferdchen erfordert artgerechte Haltung und so machte ich mich heute auf den Weg, um mit dem Lava Dome Wege zu erkunden, die ich mit seinem älteren Bruder früher wieder und wieder abgeritten war.

Was mich aber entsetzte, waren die Gruben, die im westlichen Teil des Uferweges am Großen Buckowsee gegraben waren:

Das ist nicht nur einfach ein bisschen lästig beim Radfahren, sondern höchst gefährlich.

Ein Gedanke zu „Fallensteller am Buckowsee“

  1. Das ist ja bösartig! Bürgermeister oder Ordnungsamt fragen. Wer ist Eigentümer, wer hat Verkehrssicherungspflicht? Evtl. Anzeige erstatten (jedenfalls hier in Bayern wäre es so).
    (Kenne den Gr. Buckowsee von einem kurzem erfrischenden Bad im Aug.2006)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.