Eis und Schnee Mit Elise durch den Schnee 21. Februar 2009 In den letzten Tagen habe ich mich meist auf dem eispickelbewehrten Fred durch die Winterlandschaft bewegt, heute fand ich es aber an der Zeit ein anderes Gefährt zu nutzen und wählte die Möwe Elise um meine Vormittagsdinge zu erledigen: Älter Schnee, Schnee, Schnee Neuer Wasserleiche Das könnte dich auch interessieren Hardenbecker Haussee 30. April 2020 Dochnoch: Arbeitsstand 27.05.2016 27. Mai 2016 Auf Sicht paddeln …. 16. Dezember 2020