MTB

Der Winter in Berlin …. und ein Ziel

In Berlin liegt Schnee und es sieht aus wie Winter. Oberflächlich betrachtet. Darunter ist der Boden aber meist noch warm und so moddert alles vor sich hin.

Auch 2021 beginnt mit Einschränkungen bzgl. Ausgangssperren in manchen Bundesländern (Brandenburg ab 22.00 Uhr) und vor allem Heimschulung – also Kinder zu Hause und Papa soll sie unterrichten … (ich mochte den Anglizismus nicht verwenden) – also nicht ganz – es nennt sich salzH – schulisch angeleitetes lernen zu Hause – und Heimbüro. Also Arbeit von zu Hause. Das bringt natürlich auch eine gewisse Bedeutwegungslosigkeit mit sich.

Auf STRAVA gibt es aktuell u.a. die Herausforderung, 400 Kilometer im Januar zu fahren und noch die, sich mindestens 30h aktiv zu bewegen. Das habe ich mir auch vorgenommen, möchte aber noch eine Kleinigkeit drauf legen und mindestens 10 km pro Tag fahren.

In den ersten 4 Tagen habe ich bereits 58 Kilometer absolviert und mich auch an jedem Tag bewegt und bin dabei auch mehr als 10 Kilometer pro Tag gefahren. (update – nach 5 Tagen bin ich bereits bei ca. 80 km)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.