STRAVA und die Motivation

Seit gut einem Jahr nutze ich STRAVA und finde es faszinierend, wie das Motivationsding jetzt doch langsam greift. Zur Motivationssteigerung nutzt STRAVA vielfältige Auszeichnungen auf den Segmenten. Persönliche Rekorde sind schon ganz gut. Einen KOM (King of Mountain) zu gewinnen, ist aber schon noch eine Steigerung.

Es passierte heute auf dem Heimweg, als ich im Finstren auf dem Honky Inc. den Schottersprint Finow O-W fuhr. Ich fühlte mich durchaus schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht.

Einschränken muss ich vielleicht, dass die „Gegner“ die Strecke meist im Rahmen einer längeren Tour gefahren sind. Aber andererseits wohl auch nicht mit Rucksack und Jeans und im Dunkeln nach einem längeren Arbeitstag.

Aber egal. KOM ist KOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.