Segeln

Selber segeln, auf eigenem Kiel

Selber segeln, was für eine absurde Sache und vor allem nur aus Spaß…. Nachdem ich das Frühjahr an fast jedem Sonnabend für das Training draußen war, sind wir heute einmal richtig gesegelt, auf eigenem Kiel. Die Jungs haben mich überzeugt. Eigentlich wollte ich mit beiden am Nachmittag Opti segeln, aber es gab den allgemeinen Wunsch dochnoch zu segeln. Der Wind war gut. Ost mit Böen knapp 4Bft war gut zu segeln, die kleine Fock half dabei. Den halben See sind wir abgesegelt, knapp zwei Stunden hat es gedauert. Danach noch baden und ab nach Hause. Eigentlich perfekt gelaufen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.