Regatta

2 Regatten auf dem Werbellinsee

Wanderpreis Kielboote

Es ist schon ein komisches Segeljahr. Ende Mai noch kein eigenes Schiff im Wasser, aber schon an zwei Regatten teilgenommen und bei beiden maximale Erfolge gefeiert. Mit Christophers Dehler 29 haben wir bei der Frühjahrsregatta von Stahl Finow nicht nur die nach Yardstick bewertete Kielbootwertung gewonnen sondern auch den Preis für die schnellste Yacht, das Blaue Band vom Werbellinsee.

Eine Woche später dann bei der Kielbootregatta ein ähnliches Ergebnis. Sieger in Klasse 1 und gleichzeitig in der Wertung der Dehler.

Die genauen Ergebnisse gibt es hier: SV Stahl Finow Abteilung Segeln: Ergebnisse

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.