Allgemein

Berlin-Usedom-Radweg entlangrollen

Auf der Strecke, die heute als Berlin-Usedom-Radweg bekannt ist, bin ich im Barnimer Teil schon seit fast zwei Jahrzehnten immer wieder unterwegs. Auf der aktuellen Linienführung ging das früher aber nur mit einem MTB, eventuell mit einem Trekkingrad. Heutzutage ist die Fahrt jedoch auch mit einem Rennrad mit etwas breiteren Reifen kein Problem und so ist es auch auf dem il-pompino ein sehr beliebter Weg.

Und heute Abend rollt es besonders schön. Die Luft ist klar, die Landschaft grün und die Abendsonne hüllt alles in ein weiches Licht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.