Das Knie

Mit dem Thema Sicherheit hat auch dieser post zu tun. Denn wenn ich komplett sicher sein wollte, wäre ich sicher nicht am 25.12. mit dem RR um den See gefahren, sondern hätte meinen A… nicht bewegt und wäre hinter dem Ofen geblieben.

So aber muß ich jetzt damit leben, daß der Sturz mein Knie ganz gut lädiert hat und ich eine Woche gehumpelt bin und heute der Schmerz auch wieder etwas zugenommen hat, nachdem gestern alles ganz gut schien.

Aber ich würde es wieder tun, denn die Tour hat sich gelohnt, die Sonne strahlte und lies den schönsten See der Welt wie einen kleinen Schatz erscheinen! Ich freue mich schon auf die neue Saison.

2 Gedanken zu „Das Knie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.