Bastelprojekt: 2x Centurion Stratos

Durch egmont aus dem gelben Forum wurde ich auf einen Beitrag zu Centurion im Classic-Bereich aufmerksam gemacht (Der Centurion mit Bildern Thread) und gleichzeitig gefragt, ob er denn mein Centurion dort posten dürfte. Das posten habe ich natürlich gerne zugelassen, das Bild ist in diesem Beitrag gelandet: Centurion `Stratos´ 1st series, das mit der Haifischflosse (Bj um 1985-88?). Das genaue Alter des Rahmens kenne ich nicht, habe ihn auch erst 1992 als einzelnen Rahmen gekauft…

Der Centurion mit Bildern Thread hat mich aber auch dazu gebracht, meine beiden Bastelprojekte mal ans Licht zu holen und die Bilder hier einzustellen. Auch diese beiden Rahmen haben die berühmte Haifischflosse zwischen Oberrohr und Sattelrohr und auch noch die von der Kettenstrebe. Größter Unterschied zu meinem alten Modell ist aber die 1 1/8″-Gabel und die fast horizontalen Ausfallenden.

Stratos-TD-008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.