Eis und Schnee Mit Elise durch den Schnee 21. Februar 2009 In den letzten Tagen habe ich mich meist auf dem eispickelbewehrten Fred durch die Winterlandschaft bewegt, heute fand ich es aber an der Zeit ein anderes Gefährt zu nutzen und wählte die Möwe Elise um meine Vormittagsdinge zu erledigen: Älter Schnee, Schnee, Schnee Neuer Wasserleiche Das könnte dich auch interessieren Explorer-Square und Garmin oder Alternativen 22. Dezember 2020 le Hinterland 9. Juli 2019 Ein sonniger Tag im LOS 15. November 2020