der neue ist da

endlich ist er da, mein neuer ssp-mtb-Rahmen. Nachdem ich mit meinem il.pompino schon sehr zufrieden bin, wollte ich unbedingt einen MTB-singlespeed von on-one. on-one macht gerade einen modellwechsel wodurch die alten inbred mit horizontalen ausfallern nicht mehr zu haben sind. Die Neuen haben jetzt zwar eine scheibenbremsaufnahme, aber sowas wollte ich ja garnicht. Da kam es gut, daß ich noch einen clearence-sail Rahmen bekommen habe, der war auch noch etwas günstiger als der originalpreis, wodurch die versandkosten sozusagen nicht angefallen sind. thanks for delivering.

Der rahmen ist ähnlich lang wie der vom kona aber hier ist das steuerrohr etwas kürzer, so daß ich die noleen-proflex gabel einbauen kann. Habe ich gestern natürlich gleich noch gemacht und auch noch ein hinterrad und ein vorderrad gefunden, so daß ich erstmal alles so ein bischen wie ein bike zusammenbasteln konnte.

Jetzt fehlen mir natürlich noch ein paar teile, vor allem vernünftige kurbeln, am liebsten 180mm lang, damit ich ordentlich druck machen kann. Wer welche hat, kann sie mir ja einfach anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.