mit Elise im Schnee
9. Januar 2010

Mit Elise durch den Schnee am Finowkanal.
Mit sehr wenig Luft geht es auch mit Elise gut durch den heute noch recht lockeren Schnee. Sturmtief Daisy schickt aber schon die ersten Vorboten und so werde ich von einem scharfen Nordostwind vorwärts getrieben, dazu herrscht schon leichter Schneefall.
Neuer
Durch eisige Weiten
Das könnte dich auch interessieren
Die Dahme rauf, die Dahme runter …
30. Dezember 2021
Explorer-Square und Garmin oder Alternativen
22. Dezember 2020