Sand im Schuh, Wasser im Gesicht …

radfahren, segeln und was sonst noch bewegt

Alternative Seitenleiste
Zufallsauswahl
Suchen

Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Eis und Schnee

Dahin

26. November 2008

Schön war der Schnee heute Abend schon nicht mehr, aber immerhin lag noch etwas und so führte mich meine Abend-Kurztour mitten hindurch:

Barnimbikefotofredoff the roadwinter
Von stw
 Älter
Lichtwirkung
Neuer 
Biken im Barnim

Das könnte dich auch interessieren

wie früher
20. September 2019
Die Dahme rauf, die Dahme runter …
30. Dezember 2021
Mit Oliver durch den Schnee und anderen Modder
14. Januar 2021

Archiv

Schlagwörter

20er (25) 29er (17) abend (15) Barnim (234) berlin (75) bike (166) centurion (31) dochnoch (32) eberswalde (32) fatbike (13) finow (16) finowkanal (40) foto (65) fred (27) frühling (21) gps (14) herbst (16) honky inc. (24) il pompino (63) kona (73) MTB (38) märkisch oderland (16) oberhavel (15) off the road (51) on-one (21) paddeln (34) pickenflick (16) regatta (33) reifen (15) rohloff (35) segeln (52) singlespeed (78) sommer (14) steel is real (143) stratos (35) SUP (42) supercommuting (16) technik (24) the brave (39) tour (97) uckermark (22) unit (24) werbellinsee (66) winter (69) WO (21)

Seiten

  • öfter mal vorbei schauen
  • Teamdochnoch
Bard Theme von WP Royal.
Zurück nach oben