Stairway to Wo
26. Januar 2017
Das WO hat mich an diesem kleinen Steilstück ganz schön beeindruckt. Der Hang ist eine der steilsten Stellen im Eberswalder Stadtforst, an der ich ab und an mal fahre, der Untergrund war überfrorener Altschnee. Und eigentlich fahren andere hier sonst mit dem Schlitten ab. Anhalten mußte ich nicht, weil die Traktion fehlte, sondern die Kraft und zu Fuß kam ich dann gerade so ganz nach oben.
Älter
Wo
Neuer
Steppenwind
Das könnte dich auch interessieren
Mit The Brave im Roten Luch
20. Juli 2004
Fast schon eine Klassikerausfahrt
22. September 2020
