Allgemein

Unterwegs rechts der Oder

Am vergangenen Sonnabend war ich mit Jockel per Geländerad unterwegs von Schwedt durch die Puszcza Piaskowa und vorbei an ihrem höchsten Berg (Czarny Bocian). Hinter dem Inselsee geht es durch hügeliges einsames Ackerland. Die Dörfer sind klein und liegen weit auseinander und der Blick reicht weit bis zum Horizont.

Deutsches Gebiet erreichen wir wieder in Hohenwutzen, von wo wir auf direktem Weg nach Oderberg zu Kieslinger’s Kaffeestube fahren. Nicht nur das Eis ist lecker hier, sondern auch der Kuchen und reichhaltig noch dazu.

Streckenlänge für mich: 110 km, Höhenmeter ca. 1.200, Dauer gesamt ca. 8h
Den kompletten Bericht habe ich auf der ESK-Seite abgelegt: Rechts der Oder

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.