Allgemein

Ostertour

Ostern 2009 verwöhnte die Freizeitmenschen mit perfektem Wetter – um 20°C, trocken und sonnig – und so war es auch für uns an der Zeit eine kleine Tour durch die schönsten Ecken der Natur im Bereich der Stadt Eberswalde zu drehen.

Aus Westen kommend ging es zunächst zwischen Finowfurt und Finow über kleine verwinkelte Wege, dann südlich an Finow vorbei und durch die Randgebiete des Brandenburgischen Viertels und schließlich am Tierpark (der jetzt Zoo heißt) vorbei und rein in den Eberswalder Stadtwald:

Zurück fuhren wir dann entspannt entlang des Finowkanals auf dem Treidelweg und hatten auch noch Rückenwind.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.