Tour

Für einen Berliner über Poel

Der aktuelle Bäckerausflug brachte mich über die Insel Poel nach Kirchdorf, wo ich neben einigen Schrippen auch einen Pfannkuchen kaufte (Berliner auf Poel).

Die Tour begann ungefähr zum Sonnenaufgang. Kurz vor Kirchdorf sah ich sie dann auch. Die Post in Kirchdorf ist eines der letzten Gebäude, das noch nicht wieder hübsch gemacht wurden. Und auf dem weiteren Weg kam die Sonne dann so richtig raus.

Unterwegs war ich wieder einmal auf meinem alten Stahl-Stadt-MTB, das inzwischen immerhin schon ein neues hinteres Schutzblech erhalten hat. Unbedingt erneuern muss ich aber den Antrieb. Der knirscht und knarzt und ich warte eigentlich nur darauf, dass die Kette sich zerlegt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.